* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Grandessa


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hannah
( Email / Website )
10.6.07 21:39
Naaa meine Süße...

was los bei dir?
Wie läufts mit Okke???
Hab gehört immer teils - teils...

naja mein schatz
du bist echt meine süße...
will dich niemals verlieren bist mir sooo wichtig...

lieb dich richtig dolle :-*



LaLa
( / Website )
10.6.07 20:10
hey Annie
aLso, ich hab qrad maL mit SvetLana qeteLLt
&' die hat mir nochmaL erzähLt dass ihr [auch du] voLL sauer auf mich seit !
Ich hab Marie &' co echt nur qesaqt, was HILAL &' JASMIN qesaqt haben !
Wenn die das aLLes verdrehen dann kann ich das wohL nicht ändern...^^
Okeee... das musste erstmaL raus. Wenn die oder du mich nicht mehr mögen...okay pech qehabt, ich muss das wohL aLs deren meinunq akzeptieren !

Dann meintest du ich wäre voLL zickiq !
Gut, in meinem Leben ist vieL schiefqeLaufen, ich streite auch nicht ab, dass ich irqendwie Launisch oder so war in den Letzten wochen....^^
FaLLs du das irqendwie persönLich qenommen hast...
IST ES NICHT !!!
naja...wenn ich an bestimmte Leute und deren verhaLten denke wird mich schLecht, aber da qehörst du nicht zu.

Außerdem wollte ich nochmaL was Loswerden.
Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich noch an dir habe.
Kann ich dir jetzt vertrauen oder nicht ???
Einerseits sagst du das verhalten von "den coolen" qeht dir auf den Sack, &' dass du uns natürlich noch magst und nich über uns Lästert [qLaub ich dir ja]
aber wieso bist du dann bei denen ?
Wenn ich Leute nicht maq saq ich das, und ich weiß, dass qerade du da kein bLatt vor den Mund nimmst.
Ich hoffe maL du verstehst mein ProbLem.
ich weiß sozusaqen nicht "auf wessen seite du stehst"

naja...
woLLts nur loswerden...kannst ja auf meiner HP im GB antworten..

hdL <33



Ích
( -/- )
10.6.07 18:17
jap danke



Lischeeen...
( Email )
10.6.07 18:15
Naaa meine Süüüüüüüüße...

whatz up bei dir?
aaach mein engel bin voll froh, dass wir uns wieder vertragen haben...
du bist dch mein engel
und ka hab mich halt zu sehr eingemishct...
wie läufts denn so mitn Okke?

naja lieb dich mein süßer schatz
kussi litschkaaa



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung